Rundgang "Giftener See"

Am Pfingstsonntag 2004 habe ich mit meiner Digitalkamera einen Spaziergang rund um den Giftener See gemacht. Dabei habe ich festgestellt, was für ein wunderschönes und idyllisches Naherholungsgebiet wir haben. Ich möchte sie herzlich einladen, mich auf dem Rundgang, den ich in Form von 19 Bildern hier dokumentiert habe, zu begleiten. Um das zu tun, müssen sie einfach auf die einzelnen Stationen unten auf der Karte klicken.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rettungswachstation Giften Karte Giftener See

Information

Die Bilder in diesen Galerien wurden für das Internet mit sehr hoher Kompression und daraus resultierender, schlechterer Qualität abgespeichert! Bilder in hoher Qualität sind verfügbar!

Kontakt: Webmaster

Disclaimer

Sollte sich auf diesen Seiten jemand finden, der sein Bild nicht im Internet veröffentlicht wissen möchte: Mail genügt und ich nehme das entsprechende Bild herunter!

Kontakt: Webmaster