Beitrittserklärung

Bitte beachten sie dringend die Hinweise zum Ausfüllen dieses Antrages unten auf dieser Seite!

Angaben zur Person:

männlich weiblich

Einzelmitglied Familienmitgliedschaft
Kosten/Beiträge: Bankeinzug Rechnung
- € / Jahr

Hinweise zum Ausfüllen

• Zum Beitritt zur DLRG Ortsgruppe Sarstedt müssen sie die Beitrittserklärung ausfüllen und ausdrucken, unterschreiben und an uns schicken oder bei uns abgegeben.
  • Die Familienmitgliedschaft umfaßt mindestens 3 Personen, davon max. 2 Erziehungsberechtigte mit mindestens einem eigenen Kind, adoptierten Kind oder Pflegekind. Als Kinder gelten hierbei auch Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs.
  • Idealerweise füllen sie das Formular von oben nach unten aus.
  • Bitte füllen sie das Formular möglichst vollständig aus.
  • Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
  • Die Daten werden unverschlüsselt übertragen. Aus diesem Grund können sie sich auch gern ein Blanko-Formular herunterladen.
  • Ein Klick auf generiert ein PDF-Dokument, welches sie ausdrucken und an die Adresse auf dem Formular senden müssen.
  • Zum Anzeigen/Ausdrucken des Mitgliedsantrages benötigen sie ein Programm um PDF-Dokumente zu lesen, wie z.B. den Adobe Reader, welchen sie hier kostenlos herunterladen können: www.adobe.com/de.